Radsport ist auch Deine Leidenschaft und Du interessierst Dich für unseren Verein?

Dann schnupper doch mal bei einer unserer Ausfahrten rein oder schreibe uns über unser Kontaktformular (info@rvblitzspich.de) an.

 

Du bist jung und hast noch kein eigenes Rennrad? Kein Problem! Wir unterstützen Dich mit Leihrädern und anderer Ausrüstung, damit Du den Sport erstmal ausprobieren kannst.

Schreib uns einfach eine Mail an jugendabteilung@rvblitzspich.de und wir kommen auf Dich zu!

 

Du fährst lieber im Gelände und hattest schon mal Lust, ein MTB, Cyclecross oder auch Gravelrennen zu fahren und Dir hat der letzte Anstoß gefehlt? Bei der erfahrenen Offroadgruppe des RV Blitz Spich hast Du die Möglichkeit, das ganze Jahr im Gelände in unserer schönen Region zu trainieren und an Lizenzrennen z.B. in der Eifel, im Sauerland, Rhein- und Moseltal teilzunehmen. Bei uns zählen nicht nur Ergebnisse, sondern gemeinsam außerhalb der Straße im Dreck Spaß zu haben.

Wenn wir bei Dir Interesse und Ehrgeiz geweckt haben, setz Dich mit uns in Verbindung unter mtb-cross@rvblitzspich.de .

 

Haben wir Dich schon überzeugt und Du möchtest Mitglied werden? Nichts leichter als das. Hier geht’s direkt zum Mitgliedsantrag.

Wir freuen uns auf Dich! 🚴‍♂️